startseitenbild

Anthroposophische Medizin

Die anthroposophische Medizin ist eine ganzheitliche Methode, die das Wesen des Menschen im denken, fühlen und körperlichen umfasst. Die anthroposophische Medizin ist eine komplementär Medizin, d.h. sie ergänzt die allgemeine Schulmedizin. Sie arbeitet in erster Linie, mit sanfteren Methoden um das Gefüge des Menschen wieder in den Rhythmus und Einklang zu bringen.

Weleda und Wala sind Hersteller von anthroposophischen Arzneimittel. Die Herstellung von den Arzneimittel, läuft unter beachtlichen zeitlichen und wissentlichen Aufwand, um eine hervorragende Medizin herzustellen, damit sich Gesundheit wieder einstellen kann.

Weleda Produkte können auch direkt bei der Weleda-Apotheke bestellt werden, insbesondere wenn sie in den üblichen Apotheken nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten ist die Stitzenburg Apotheke in Stuttgart zu empfehlen.

Ich selbst habe an einer anthroposophisch orientierten Schule meine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht. An der Akademie Vaihingen habe ich mein Wissen in der anthroposophischen Medizin vertieft und entwickle durch Fortbildungen in Seminaren und Gesundheitskongressen mein Wissen weiter.

In Stuttgart arbeite ich mit Herrn Dr. med. Philipp Brachmann und Frau Dr. med Grünewald-Fritsche zusammen. Sie ergänzen meine therapeutische Arbeit.

Weitere Informationen finden sie bei der Akademie anthroposophischen Medizin.

 

Das Praxis Team erreichen Sie unter

  0711 935 976 31
   0152 044 377 38
  praxis@luiskimyon.de

 

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht